Dienstag, 31. Januar 2006

Heute ist der Tag Null

Meine Blogger-Karriere beginnt. Nicht, dass ich dem Livejournal untreu werden möchte, aber ich werde parallel zur Homepage von einfachseife.de einen Blog zu veröffentlichen.

Kommentare:

filzfee hat gesagt…

genau so habe ich auch vor zwei monaten angefangen, parallel zur homepage. da bin ich ja mal gespannt, ob du eifriger bist als ich!
habe dich über die eingefilzte seife via filzela gefunden. ist eine super idee!
hast du mal überlegt, eine seife zu sieden, die besonders zum filzen geeigent ist?

macsoapy hat gesagt…

Hallo filzfee, danke für Deinen Eintrag.
Die Filzer, die mit meiner Seife arbeiten, sagen, dass die Hände nicht so schnell austrocknen und es sich deshalb viel angenehmer arbeitet - als z.B. mit der Aleppo-Seife aus dem Bio-Laden. Meine Seifen sind alle bis zu 10 % überfettet.
Andere Kriterien würden mich sehr interessieren.