Samstag, 8. April 2006

Frühjahrsputz bei Einfach Seife

Schlappe 48 h hat es gedauert. Die Website hat eine Art Frischzellenkur bekommen. Das Design wurde ein wenig aufgepeppt, alle Seifenbilder bearbeitet. Sie sind jetzt klickbar. Alte Seifen wurden Opfer des Putzteufels. Neue Produkte sind zu bewundern.

Einfach Seife in neuem Glanz

Das Beste zum Schluss. Endlich sind die Bilder der Foto-Session online. Seit Februar warten sie auf Veröffentlichung. Aber es gibt ja das bekannte Sprichwort: Gut Ding will Weile haben. Hier zwei Appetithäppchen. Alle Bilder in voller Größe über den Link zur Homepage.

Kette klein

Frosch klein




Mein herzlicher Dank geht an Julia, Mario und Dominique. Danke für Eure Großzügigkeit und Professionalität. Ein dicker Kuss für Lysann und Judith, die an diesem Tag im Februar auch dabei waren und zur Stange gehalten haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Applaus!!! Liebe Gabi, das sind einfach super Fotos. Aber war ja nicht anders zu erwarten.

Liebe Grüße, Barbara