Donnerstag, 1. Juni 2006

Flach auf dem Boden

Ich habe Mist gebaut: 2 Seifentöpfe mit geschmolzenen Fetten und zwei Laugentöpfe. Jeweils eine kleinere und eine größere Menge. Ich habe die Laugentöpfe vertauscht. Das Glück im Unglück - bei der zweiten Seife hatte ich es bereits bemerkt und konnte Lauge und Wasser korrigieren.

Morgen werde ich also zum ersten Mal in meiner Seifensieder-Karriere einen batch einschmelzen. So wie es aussieht, ist die misratene Seife optisch sehr gut gelungen. Bevor sich das gute Stück am morgigen Tag in eine schlammgraue Einheitsfarbe verwandelt, mache ich natürlich Fotos für die Nachwelt.

That's life, that's what all the people say
You're ridin' high in April, shot down in May
But I know I'm gonna change that tune
When I'm back on top, back on top in June

Niemals hat ein Songtext besser auf eine miese Situation gepasst. Eben war Mai. Jetzt ist Juni.

Each time I find myself flat on my face
I pick myself up and get back in the race.

Frankie - danke.

Image

Keine Kommentare: