Dienstag, 27. Juni 2006

Mein erstes Elbhangfest

war vor allem heiß. Der Samstag gestaltete sich wirklich hart mit 13 Stunden Verkauf am Stand. Der Sonntag wurde mir versüßt mit dem absolut unerwarteten Besuch von Barbara, einer befreundeten Siederin aus der Uckermark. Und auch Elke war ein paar Stunden mit dabei. Mädels, ich danke Euch.

Image

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Foto mit dem Schlüsselanhänger ist genial!

Ja, natürlich mußte ich vorbei kommen, wenn ich schon selber frei habe. Man muß doch mal kontrollieren, was die lieben Kollegen so treiben und wie sie dies tun. Das gibt immer ein paar Anregungen, für das, was man selber verbessern kann. Es war damit also ein lehrreicher Sonntag.

Spaß beiseite: Ich freue mich immer noch über meinen Spontaneinfall und vor allem darüber, daß wir uns nach so kurzer Zeit schon wieder sehen konnten!!!

Liebe Grüße, Barbara

Belle epoque hat gesagt…

Und außerdem hat mir dieser Ausflug ja noch ein wunderschönes Kleid eingetragen!