Montag, 9. Oktober 2006

Station 47, Rosen und Tauschgeschäfte

Lange habe ich nichts gepostet aus der wunderbaren Welt der Seifen und Düfte. Ich konnte nicht. Es gibt Orte, an denen ist das Internet nicht erreichbar, zumindest für einenTeil der Menschen. Mein internetfreier Raum hat einen Namen: Station 47 im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt.

Image

Inzwischen bin ich wieder ganz gut auf den Beinen, habe am Sonntag die erste Seife gesiedet. Vor meiner Seifen-Küche, die in einer Art Mini-Gewerbegebiet in DD-Friedrichstadt liegt, steht jedes Wochenende ein Blumenhändler aus Bautzen, der seine Rosen, Astern und Lilien bei Wind und Wetter feilbietet.
Gestern hat er mir all seine Blumen geschenkt, die er nicht verkaufen konnte. Ich habe mich sehr über die rosa und gelbe Rosenpracht gefreut und mich natürlich mit handgemachter Seife revanchiert.

Image

Keine Kommentare: