Dienstag, 29. Mai 2007

Batzdorf im Regen

Leider. Aber das viele Nass hat unserem Spaß keinen Abbruch getan. Simone, Elke, Hermann, ich und viele Bekannte trafen sich wieder zu den Pfingstspielen im Schloss Batzdorf. Stimmungsvoller kann die Kulisse für einen kleinen Markt kaum sein. Also haben sich auch die Besucher die freien Tage nicht vermiesen lassen und sind gekommen, das Leben zu feiern.
Mein schönstes Erlebnis war ein En-passant-Filzkurs bei Simone, bei dem ich wunderbarerweise zwei Filzblüten zustande bekommen habe. Darüber bin ich wirklich glücklich, zumal ich bis vergangenen Samstag ernsthaft glaubte, dass meinen beiden Händen nur Monster entspringen. Aber nein, weit gefehlt, die Filzgöttin war mir hold. Zwei unerwartete Schönheiten werden in Zukunft meinen Seifen-Marktstand dekorieren.

Keine Kommentare: