Mittwoch, 2. Mai 2007

Kulturkampftag auf dem Appenhof

Ein Tag wie Samt und Seide. Sonne, grüne sächsische Wiesen und Wälder, gutgelaunte Gäste und Kultur. So war das gestern, am 1. Mai, auf dem Appenhof im Triebischtal unweit von Meißen.
Auf dem Foto sieht man Simone, die an unserem gemeinsamen Stand dem Gesang des A-Capella-Quartetts "Die Traminer" lauscht.
Ich habe viele "alte" Kollegen aus meiner Theaterzeit wiedergetroffen: Großes Hallo und Staunen über die Seifen-Vielfalt. Eine Wiederbegegnung der ganz anderen Art gab es an einem Keramikstand. Dort lag ein Stück Seife aus meiner Produktion als sinnfällige Dekoration auf einer Seifenschale.
Sehr bald schon wird dieses Stück "Sternstaub" mit dem geheimnisvollen Duft nach Mayan Gold aus seiner Einsamkeit befreit werden.

Keine Kommentare: