Freitag, 8. Juni 2007

say hello to macsoapy


Heute hat macsoapy.de seine Pforten geöffnet. Macsoapy - das bedeutet Parfümöle, Rohstoffe und allerlei Zubehör für Seifensieder und Selbstrührer in einem neuen Online-Shop. Aber was unterscheidet macsoapy von anderen Angeboten im Internet? Es sind ganz klar die wundervollen Düfte von Elizabeth, besser bekannt als gracefruit. Die Idee zu dieser Zusammenarbeit hatten wir schon vor über einem Jahr. Umso stolzer bin ich, dass wir diesen Traum tatsächlich umsetzen konnten.

Die dritte im Bunde ist Petzi von kosmetikmacherei.at, die ab sofort als autorisierte und exklusive gracefruit-Händlerin in Österreich fungiert.

Über die zahlreichen Glückwunsch-E-Mails habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SHOP UND NATÜRLICH AUCH ZU DEN ERSTEN BESTELLUNGEN. WIR SIND STOLZ UND FINDEN DEN SHOP GANZ MACSOAPY-LIKE TOLL, GESCHMACKVOLL UND BEDACHT! TOI-TOI-TOI, die ...lkes aus der Neustadt

macsoapy hat gesagt…

Hallo Ihr ...lkes, vielen Dank auch für Eure Glückwünsche!!!!!