Samstag, 21. Juli 2007

Handgemachte Vanille-Seife


Frisch aus der Seifenküche - eine Vanille-Seife mit Mohn, die noch keinen Namen hat. Wir arbeiten dran und haben bereits "prima" Vorschläge auf der Liste.


Da wären zum Beispiel folgende Geistesblitze, die uns bisher nur ein müdes Lächeln abringen konnten:
  • Vanillo
  • Vanillosophie
  • Vanillinchen
  • Vanilla Queen
  • Vanilla Sun
  • Vanilla Kick
  • Vanilla Tick

Übrigens werde ich oft nach den Toppings meiner Seifen gefragt, nach der Technik etc. Ich kann nur sagen: viel Übung, dickes Puddingstadium und der phantasievolle Umgang mit Küchengeräten sind der Schlüssel zum Erfolg.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Optik!
Bourbon!

macsoapy hat gesagt…

Danke für die Blumen. Aber Bourbon ist auf dem gleichen Level mit Vanille. Es fehlt halt das Salz in der Suppe, ich meine im Namen. Aber ich habe ja noch gute 3 Wochen zur kreativen Wortfindung.

Joanna Schmidt hat gesagt…

It's like an ocean of vanilla! I live for seeing those artistic peaks on the top. So very nice

macsoapy hat gesagt…

It's easy if you have a big whisk and a bit of time.
Thank you.