Dienstag, 10. Juli 2007

Handseife


"Wasch Deine Hände mit Händen!" - so lautet der Werbspruch auf der Seite des Online-Shops von foliage. Dort wird die Glyzerin-Seife für 10,00 12,00 USD angeboten, ein weiteres Paar Hände für 8,00 USD. (Anm. 23.46 Uhr - Preisererhöhung um 2,00 USD am heutigen Tag.)

Mich erinnern die kleinen Körperteile an eine der vielen US-Serien, die zur Zeit auf allen privaten TV-Kanälen laufen. Man meint, Crossing Jordan müsste die Hände auf ihrem Untersuchungstischstisch haben, weil sie uns nach genauesten forensischen Untersuchungen deren Geschichten erzählen kann.



Meine Frage an dieser Stelle: Lässt sich über Geschmack streiten? Ich meine NEIN.

1 Kommentar:

andrea hat gesagt…

Mir blieb mein Frühstücksei vor Schreck an der Lippe
hängen als ich die Fotos betrachtete und machte mir ernsthaft Sorgen um meine Freundin.
Aber nach Lesung des Textes ist alles wieder gut und wir sind uns mal wieder einig!
Herzliche Grüße von Andrea