Montag, 13. August 2007

Stimmung und Stimulatio

Gestern war ich im Schloss Albrechtsberg Dresden zur Ausstellung "Lebensträume" - Gartentrends und Wohnkultur. Erfreulicherweise musste ich den Eintritt nicht berappen, da ich eine Einladung hatte. Das Ganze ähnelte einem Markt für gehobene Ansprüche. Im Prinzip ist die Veranstaltung nicht erwähnenswert, wäre da nicht ein Grieche mit einer Heilseife für 18,00 € gewesen, die Haarausfall bekämpfen soll. Mein Geiz hat mich in letzter Sekunde davon abgehalten, ein Stück zu kaufen.


Und es gab noch mehr Seife. Natürlich. Eine Berliner Seifenmanufaktur war mit einem Stand vertreten. Und da habe ich dann gewohnheitsmäßig zugeschlagen. 50 g Honig-Zimt-Seife für 2,80 €. Die Inhaltsstoffe sind auf dem Foto gut leserlich, wenn man draufklickt.






Keine Kommentare: