Dienstag, 4. September 2007

Macsoapy stockt auf


Nachdem ich am vergangenen Donnerstag die ersten Dominosteine, Marzipankartoffeln und Spekulatius-Packungen im Supermarkt-Regal gesichtet habe, gab es für mich kein Halten mehr.

Neben Frank & Myrrh bietet macsoapy ab sofort zwei weitere Weihnachtsdüfte: Spice (Jo-Malone-Type) und Christmas Spice.

Dazu gesellt sich der perfekte Scottish Blossom Honey, der erstaunlich leicht, frisch und für einen Honigduft sehr blumig daher kommt.

Auch Christmas Spice hat mich eher überrascht. Man stelle sich im Vorbeigehen eine edel parfümierte Frau vor, die ein Glas Glühwein trinkt. Damit kommt man dem Geheimnis dieses schwingenden Weihnachtsduftes sehr nahe.

Zu Spice brauche ich nur wenige Worte: Sehr kreativ und absolut außergewöhnlich (wie eigentlich alles aus dem Hause Jo Malone.)

Keine Kommentare: