Sonntag, 23. Dezember 2007
Endlich in der Presse
Wer will das nicht?! Endlich mit seinen eigenen, handgemachten und hochwertigen Produkten in den bunt gedruckten Gazetten erscheinen, gelesen von wartenden Frauen (und Männern) beim Frisör, beim Zahnarzt oder in der Sauna. Solche Artikel oder Produktempfehlungen bringen frischen Wind in die Verkaufszahlen und sind außerdem Motivation und Balsam für's Ego.
Wie man den Sprung in die Hochglanzmagazine schafft, erklärt gracefruit in ihrem neuen Business-Artikel "Get Press in 2008" mit klaren Worten und leicht nachzuvollziehenden Schritten.
Sie wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008. Dem kann ich mich natürlich nur anschließen und verspreche, mit der Übersetzung etwas schneller in die Puschen zu kommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen