Donnerstag, 8. Mai 2008

The Red Cat



Frisch in der Form: Eine neue Seife, die ganz unzweifelhaft nach Pink Sugar duftet.
Und weil dieses Parfümöl die Angewohnheit hat, die Seifenmasse braun zu färben, habe ich das Schätztchen mit einer roten Schicht aufgepeppt.

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Wow, das sieht aber watt lecker aus....!
Und darunter ist es dann braun? Oder hast du mit "Weiß" gegengesteuert? Toll, das Topping, nur schade, dass es zerteilt wird.

Liebe Grüße und weiterhin gutes gelingen nach Dresden!

macsoapy hat gesagt…

Hallo Claudia, das "Unterteil" wird richtig BRAUN.
Ich habe eine Kundin, die wird diese Seife vom Block verkaufen. Und da macht sich das Sternchenmuster als Blickfang wirklich gut.
Grüße zurück aus der sonnigen Landeshauptstadt.

Joanna Schmidt hat gesagt…

lovely! You have great talent, macsoapy, Gabi!

macsoapy hat gesagt…

Thank you, Joanna!
When I have time I will publish a tutorial for making this special soap topping.
Gabi

Joanna Schmidt hat gesagt…

oooooh, keep me informed. I am a sponge with soap. ;)