Dienstag, 10. Juni 2008

Bloggen vom Schreibtisch

Seit heute benutze ich zum Bloggen, ein Programm, mit dem ich ganz bequem schreiben kann, Bilder einfügen und bearbeiten, Text formatieren etc. pp. - ohne den Browser anzuschmeißen oder mich gar bei Blogger einzuloggen.
Auf dieses Programm habe ich lange gewartet. Es gab zwar schon einige Desktop Blogging Applikationen für OS X, aber keine war so komfortabel und umfangreich.

Oben seht Ihr einen Schnappschuss von meinem Bildschirm.

Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

Ja, dann hoffe ich, wir bekommen jetzt auch reichlich mehr Material zum lesen ;-)))
Liebe Grüsse,
Sílvia.

macsoapy hat gesagt…

Ich werde mir Mühe geben - auch in Zukunft.
Grüße zurück.
Gabi

Beate Knappe hat gesagt…

sag mal, was ist das für eine Program?

macsoapy hat gesagt…

May I introduce BLOGO.