Mittwoch, 23. Juli 2008

Der Seifenhändler

Neulich in Leipzig-Connewitz: Ein etwa 12jähriger Junge kommt auf mich zu und drückt mir unvermittelt ein Buch in die Hand mit den Worten: Das können Sie behalten und lesen. Und danach weitergeben!

Auf diese Weise bin ich zu meinem ersten Buch über BOOKCROSSING gekommen.

Das Buch: Der Seifenhändler von Ruth Eisert.

Das ist ja mal ein Ding.

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Hallo Gabi,

wenn das mal kein Zufall ist ;-)!
Sehr interessante Idee übrigens und ich habe noch nie davon gehört, tsstss.
Dann werde ich auch mal ein Buch "auswildern". Ich denke da an die "Seifensiederin" von Angeline Bauer.
Vielleicht findet es ja auch zu dir.

Liebe Grüße aus dem leinetal,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Super Idee, hab mich grad angemeldet und lass morgen zwei Bücher "frei"! Danke Gabi - immer wieder tolle Inspirationen, wir sehen uns Sonntag! Ich klingel noch mal durch