Montag, 4. August 2008

Ich habe über Dich geschrieben, macsoapy


So begann eine E-Mail, die ich am vergangenen Donnerstag aus Florida erhalten habe.
Vielen Dank, Joanna, für den liebevoll geschriebenen Artikel und für die Aufmerksamkeit.

http://thesoapbar.blogspot.com/2008/07/macsoapy.html

The Soap Bar ist ein Blog, das ich schon seit längerer Zeit regelmäßig lese: Joanna schreibt Kritiken über handgemachte Seife, die Ihr zugeschickt wird. Die Adresse für mutige (Berufs)Sieder:

Joanna Schmidt
The Soap Bar
Box 3773
Tequesta, Florida 33469

Ich habe mir fest vorgenommen, Ihr ein Stück meiner Winterseife "Früchte im Schnee" zu schicken, die ab Anfang Oktober wieder produziert wird.

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Liebe Gabi,
natürlich hatte ich den Artikel über dich in Joannas blog gleich entdeckt, den lese ich ja auch regelmäßig.
Ich denke, das war eh überfällig ;-).
Und Mut brauchst du nicht, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine Seife von macsaopy durchfallen wird!
Mach mal, ich drücke dir jedenfalls die Daumen..
Genug Honig um den Bart geschmiert... weiterarbeiten... ;-)

LG von der Leine an die Elbe,
Claudia

Mac.Else hat gesagt…

Na siehst 'de über den großen Teich hinaus schnüffelt man (und frau) an Deiner Seife. Und irgendwann auf der ganzen Welt.

macsoapy hat gesagt…

Hallo Claudia, danke für die Blumen. Dein Paket ist übrigens gestern raus. Eine macsoapy-Seife ist drin...

Traumschaumseife hat gesagt…

Uiiiii,
DANKE! Da bin ich aber mal auf das Seifchen gespannt!

freu freu

Joanna hat gesagt…

If you or anyone else ever does send me a bar of soap, please do not send it there at the Post Office! I don't have a box there anymore.....

Send it here:

3 River Drive
Tequesta, Florida 33469
U.S.A

Lots of love...