Montag, 25. August 2008

Urlaub offiziell beendet

Mein Urlaub ist seit heute offiziell vorbei. Die Bestelloption im Seifenshop ist wieder freigeschaltet. Bei macsoapy.de flattern bereits seit vergangener Woche die Bestellungen ins Haus.

Das waren übrigens die ersten offiziellen Betriebsferien seit Beginn meiner Selbständigkeit vor ziemlich genau 3 Jahren. Und es wird spätestens am Beginn des Jahres 2009 eine Wiederholung geben.

Auf dem Foto sieht man unseren Balkon samt Sonnenschirm. Das war in etwa mein Ausblick in den vergangenen 14 Tagen. Der Schirmbezug ist erwähnenswert, wurde er doch in Heimarbeit hergestellt.

Herr H. aus D. bringt mich immer wieder zum Staunen.

Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

So einen Herr H. bräuchte ich auch. Herr J. aus L.E. ist handwerklich nicht so begabt ;-)))
Ich wünsche dir einen sanften Wiedereintritt in die Arbeitswelt.

macsoapy hat gesagt…

Hallo Sambucus, der Tag endete mit einer Art Muskelkater. Mein schlaffer Urlaubskörper muss sich wohl erst an den 12h-Tag gewöhnen.

Aber sonst leuchten alle Lämpchen.

Viele Grüße
Gabi