Donnerstag, 25. September 2008

Vertrauen ist gut



Kontrolle ist besser.

Das sagten sich auch zwei Mitarbeiter vom Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt in Dresden. Am Dienstag waren sie zum zweiten Mal in meiner neuen Werkstatt.

Ich kann nicht genau sagen, warum ich jedesmal am Vortag diese Aufregung spüre und leichte Anflüge von Angst. Dabei ist das völlig unnötig. Ich arbeite als Seifenhersteller so gut und so verantwortungsvoll wie es eben geht - nach allen Regeln der Siedekunst und unter Einhaltung der notwendigen Vorschriften.

Ende vom Lied: Ich habe wieder ein Bienchen bekommen.

Kommentare:

gracefruit hat gesagt…

Congratulations on passing your 'test'. :) Your bee looks my bee's big ugly brother.

macsoapy hat gesagt…

I love my bee. It is a kind of medal I received for proper work.

gracefruit hat gesagt…

I like his teeth!