Mittwoch, 15. Oktober 2008

Alles war so leicht

Der Text auf der Karte ist echt komisch, passt aber leider nur bedingt zu der wunderbaren Seidenseife, die Claudia von traumschaumseife mir geschickt hat. Obwohl, wenn man's recht bedenkt, fröhlich und leicht war mir auch zumute. Ich habe mich sehr gefreut über die gelungene Überraschung in meinem Werkstattbriefkasten.

Eine weitere Überraschung habe ich letzte Woche von gracefruit bekommen. Im dem letzten Parfümölpaket aus Schottland steckte eine selbstgemachte Hedgerow Jelly, die heute morgen das erste Mal auf die Stulle durfte. Lecker, würzig und sehr süß schmeckte das dunkelrote Gelee.
Das Rezept gibt es hier.

Danke nach Göttingen und Schottland.

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

:-) Da freu ich mich aber, dass du dich freust!:-)
Sag mal, aus was für ´ner Pflanze ist das Jelly?? Noch nie gehört....Klingt sehr interessant.

LG und allzeit einen freien Kopf (für neue Seifenkreationen!!)

Claudia

macsoapy hat gesagt…

In Hedgerow Jelly ist alles drin, was an der wilden Hecke hinterm Haus so wächst: Brombeeren, Holunder, Hagebutte und Holzapfel, das ist ein Wildapfel.