Samstag, 6. Dezember 2008

Thüringer Klöße






-- Post From My iPhone


Nach getaner Arbeit kam was kommen musste: das hiesige Nationalgericht landete in unseren Bäuchen. Unnötig zu sagen, dass wir alles verputzt haben - übrigens in geselliger Runde mit den anderen Ausstellern und den Veranstaltern.

Sambucus, wir wollen Dich mit dem Kloßfoto nicht foltern, auch wenn Du das vielleicht denkst.

Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

;-)))
Hab' mir das Foto angeschaut und gedacht: "Nun gibt es ja schon wieder diese leckeren Klösse zu sehen und nichts kann man sich in den Mund nehmen" unverschämt von Gabi... doch unverschämt ist wenig, ich les' weiter....Nett von euch in so einer Gelegenheit an mich zu denken.
Ich find' es toll euren Marktauftritt fast auf die Stunde live mitzubekommen.
Wünsch' euch noch viel Spass und Erfolg
Kuss,
Sílvia.

gracefruit hat gesagt…

Oh man!