Donnerstag, 1. Januar 2009

365 Tage

Angesteckt durch Beate und Lorimarsha beginnt heute mein 365-Tage-Projekt bei Flickr
Ein Selbstporträt am Tag. Durchhalten hat oberste Priorität.

Viel Erfolg für Euch alle im Jahr 2009.
Und immer schön gegen den Strom.

Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

Ich freu' mich dich dieses Jahr 365 Mal sehen zu können.

Viel Spass auf La Gomera, hoffe die Stürme sind wieder verschwunden, wenn du da landest.

Ein schönes spannendes Jahr....
Sílvia.

Mac.Else hat gesagt…

Super Idee! Gabi, gibt es ein App für Flickr?

Liebe Grüße!

macsoapy hat gesagt…

Hallo Elke, ich nehme das App "Mobile Fotos". Das ist genial! Guck Dir auch mal "Air Me" an.

Hallo Sambucus, im Moment zeigt mein Wetter-Widget für Hermigua auf Gomera Windstärke 7-8 für die nächsten Tage. Ab Anfang nächster Woche scheint Beruhigung einzutreten.
Hoffentlich.

Eure Gabi

Traumschaumseife hat gesagt…

Hallo Gabi,

na da hast du dir aber ein arbeitsintensives Projekt vorgenommen.
Dann bin ich mal gespannt auf deine vielen gesichter ;-)

Gute Erholung im Urlaub!

macsoapy hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich werde die Aufnahmen alle mit dem iphone machen. Ich hoffe auf gutes Licht und Inspiration. Arbeitsintensiv darf es nicht werden.

Ich bin selbst gespannt auf die Gesichter.

Liebe Grüße
Gabi