Donnerstag, 22. Januar 2009

Zurück am Seifentopf - Back at the soap pot again

Porträt einer Ex-Urlauberin.

Seife haben wir gemacht heute und ein wenig Ordnung in den Regalen. 
Ich hoffe, Ihr da draußen seid alle gesund und frohen Mutes. 
Ich gebe mir Mühe.

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Na endlich!!! Hiermit schleudere ich ordnungsgemäß die Badekappe zurück!

Langsam wurde diese Doppelbelastung doch ein wenig viel.

Liebe Grüße, Barbara

Traumschaumseife hat gesagt…

Oh ja!! Endlich!
Wir hatten hier nix zu lesen, nix zum schäumen und am schlimmsten: Schmackofatz, wo wir nicht drankamen *hechel*.....
War schon ein harte Zeit....
Mach das nie wieder!!!! ;-)

Hoffe, du hattest einen tollen Urlaub! Man sieht auf den Fotos deutlich: keine Falten. Total erholt.

Welcom home, liebe Gabi.

Erik hat gesagt…

Das sieht doch schon mal sehr schön aus. Doch in sachen Fotos und Zunftwissen lasse ich nun nicht mehr locker. 2-3 Stück (bitte etwas größer 10 cm in der Breite bei 100dpi) und dann kann es langsam losgehen.

Gruß Erik

macsoapy hat gesagt…

Die Badekappe ist wieder auf meinem Kopf. Danke Barbara für die würdige Vertretung!

Claudia, Danke für das herzliche Willkommen. Da fühl ick mir doch gleisch wieda wohl hier.

Erik, ich melde Vollzug. Drei Fotos sind per Mail auf dem Weg zu Dir. Wie geht's jetzt weiter????

Gioia Made Soap hat gesagt…

Gioia und ich wünschen Dir wieder alles Gute zum Neuen!
mit freundlichen Grússen
Georgette und Gioia