Freitag, 6. Februar 2009

Heute: Camping!

Heute hat Frau Macsoapy einen kurzen Rückfall.
Ich fahre in ein Theater im südlichen Brandenburg, das Geld für meine Schreibarbeiten ausgibt.

Konzeptionsbesprechung in der Intendanz um 15.00 Uhr für mein drittes Stück aus der Trilogie "Camping Camping". (Das Foto zeigt die Badeszene aus Teil 1.) Uraufführung ist am 30.05.2009 06.06.2009. Der Produktionskarren für die Inszenierung läuft langsam warm.

Die Kollegen auf und hinter der Bühne wollen immer wissen, wie es mit den vertrauten Figuren weitergeht. Soviel kann ich hier schon mal verraten: Es gibt einen Toten, jede Menge Konflikte und keine Seife.

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

uiiii! Gabi, müffelt das nicht? Kann man da noch was ändern? Wenigstens so ein klitzekleines Stückchen Seife? Ich will ja nicht quengeln, aber ein gaaanz klitzekleines...bitte!

Traumschaumseife hat gesagt…

Eine kleine Konfliktseife vielleicht?

Mac.Else hat gesagt…

Na, das müssen wir festhalten. Die Uraufführung von "Camping Camping II" war der Tag unser Umzugsvorhaben nach Berlin zu fällen!