Sonntag, 19. Juli 2009

Fröhlicher Seifentanz

Es gibt eine Kreativitätstheorie. Dieser feinen Sache widmen sich die Macher von wanabe, einer deutschen Bastel- und Kreativcommunity.

Im dazugehörigen Blog begibt man sich zur Zeit auf die Suche nach Menschen, die aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht haben und danach, wie das überhaupt geht, was die Triebfedern sind und auch die Hürden. Spannende Geschichten werden zusammengetragen, das letzte Kapitel dieses Buches handelt von mir:


Schade, dass ich in dem Intwerview eine wichtige Sache nicht erwähnt habe. Ich bin Meisterin des Happy Soap Dance. Wie das aussieht? Dann schaut Euch meine anmutigen Gesten ruhig mal in groß an.


Kommentare:

Wiccaronja hat gesagt…

Wie geil ist das denn!! Studier mir auch gleich einen aus. Und jeweils vor der Seifenproduktion dann als Einstimmung tanzen. Einfach geil!

Lebenskünstler hat gesagt…

Das ist was ganz nach meinem Geschmack:-))

Kirsten hat gesagt…

na da tanze ich doch glatt mit :-D

wünsche dir einen schönen sonntag,
kirsten