Dienstag, 14. Juli 2009

Seifenfarben von Gracefruit



Diese flüssigen Seifenpigmente sind das, wovon ich jahrelang geträumt habe - strahlend, einfach in der Anwendung, preiswert und nicht ausblutend. Nicht bei dunklen Farben und auch nicht im Bereich der Rottöne.

Weil mich die Qualität der Gracefruit Seifenfarben überzeugt hat, gibt es sie nun auch bei macsoapy.de in 25 ml bzw. 100 ml Abfüllungen zu kaufen. Wir starten mit einer Auswahl an 7 verschiedenen Farbtönen. Weitere werden folgen.

Bitte unbedingt die Anwendungshinweise auf den Produktseiten lesen!

Außerdem brandneu: ein Emulgator für Selbstrührer.

Kommentare:

Nuala_die_Fee hat gesagt…

wovon sind die Farben gemacht? Sind die natürlich oder künstlich?

Meine Sorge ist, ob die Farbe Allergie verursachen kann...

macsoapy hat gesagt…

Alle Farben, auf die sich mein Blogbeitrag bezieht, sind in der Chemiefabrik hergestellt.
Die Color Index Nummern findet man auf der jeweiligen Produktseite.

Safnsiada hat gesagt…

Da musste ich doch glatt meine Bestellung ändern...
Danke :)

LG
Brigitte

macsoapy hat gesagt…

Hallo Brigitte, jetzt weiß ich, zu welchem Blog Du gehörst!!!!!