Montag, 5. April 2010

Salzseife von Sambucus

Gerade rechtzeitig vor Ostern steckte ein dickes Briefkuvert im Briefkasten unserer Seifenwerkstatt. Silvia alias sambucus hat mir ein Stück ihrer neuen Salzseife geschickt - zum Kennenlernen.

Vielen Dank (auch für die Schokolade mit Meersalz - ein großer Genuss.) Ich habe mich sehr gefreut, zumal Salzseifen zu meinen absoluten Lieblingsseifen gehören.
Auf den Fotos seht Ihr das halbrunde Seifenstück einmal vollständig verpackt und dann ausgepackt. Geduscht habe ich noch nicht damit. Wird aber spätestens morgen nachgeholt.
Ich werde berichten.

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr erholsame Ostertage hattet.
Bei mir gab es eine intensive Zeit für die Buchhaltung. Aber auch Bewegung, Fotos und Kunst. Eine gute Mischung.


Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Na die sieht aber hübsch aus! Die Form gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Habe mich heute der Chargendoku hingegeben. Grandios. ;)

Grüßle,
Steffi

macsoapy hat gesagt…

@ Yogini - Du warst alo auch fleißig über die freien Tage. ... Aber immerhin konnte ich ausschlafen.

Sambucus hat gesagt…

Hi Gabi, freut mich, dass der Osterhase doch pünktlich war!!!!
Bin gespannt auf dein Duscherlebnis.... ist ja erst meine zweite Salzseife und deine Meinung als Salzseifenliebhaberin werde ich sehr schätzen.
LG,
Sílvia

Sergio hat gesagt…

Gongratulieren für deine Blog.
Very nice soaps.

Scented Candles hat gesagt…

Gorgeous soap! I love the packaging