Montag, 17. Mai 2010

Frühling?

Was macht Frau macsoapy, wenn die Sonne so gar nicht scheinen will? Wenn die Winterjacke immer noch parat liegt, weil die Temperaturen im Keller sind? Sie sortiert Blumenbilder aus besseren Zeiten oder kauft gar rosa Pfingstrosen für eine ausschweifende Fotosession im heimischen "Fotostudio".
Die Wetterfrösche prognostizieren für Freitag dieser Woche die Rückkehr des Frühlings, wobei sie sich für das Pfingstwochenende noch nicht genau festlegen wollen. Ich könnte gutes Wetter gebrauchen, da ich auf einem kleinen Markt hier im Umland stehe und Seife verkaufe.

Wie vertreibt Ihr den Wetter Blues?



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Frau Mc Soapy!
Ich habe mir den Winterblues mit einer 10 stündigen Raku-Brenn-Session vertrieben. Da wird einem warm dabei :-)
Ich brauche "frisches Material" für meine Ausstellung, da kann ich keine Rücksicht auf den Wettergott nehmen :-)
Liebe Grüsse
Renate

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Mit meinem Kaminofen, richtig einheizen, dann kommen sommerliche Temperaturen... Also ehrlich, Mitte Mai und man ballert den Ofen noch voll-Petrus spinnt.
Und auf dem Markt-da ist es saukalt, der Glühweinstand macht top Umsätze und Abends will ich nur noch in meine heisse Wanne. Alles schnieft und hustet, es wird Zeit, dass es endlich wärmer wird...
In diesem Sinne: Halt durch!
Liebe Grüße von Rügen
Anke

macsoapy hat gesagt…

Hallo Renate,

da hattest Du es bestimmt schön warm!