Montag, 24. September 2012

Urlaub - endlich

Vielleicht habt Ihr die Meldung schon auf der Website von macsoapy.de entdeckt: Wir machen Urlaub vom 27.09.2012 bis einschließlich 03.10.2012 .

Es wird in diesem Jahr der einzige richtige Urlaub sein. Alle anderen Zeiten, in denen wir die Online-Shops geschlossen hatten, waren mit Arbeit verbunden und leider nicht mit Erholung.

Es ist nur eine Woche, mehr ist in dieser äußerst geschäftigen Zeit des Jahres  einfach nicht drin. Bereits im Januar haben wir diese Reise geplant. Der Grund ist ein persönliches Jubiläum: vor 30 Jahren habe ich/haben wir an der Leipziger Universität unser Studium erfolgreich beendet.

Ich fliege also mit 5 meiner Kommilitoninnen auf und davon.
Und ich bin seit langer Zeit mal wieder aufgeregt wegen einer Reise.

1 Kommentar:

Traumschaumseife hat gesagt…

Und?
Bist du da geblieben oder wieder zurück und am Seifesieden? Weihnachtsspurt?

Liebe Grüße aus Göttingen!