Sonntag, 28. Mai 2006

Töpfermarkt in Meißen

Heute war ich mit Elke unterwegs nach Meißen zum Töpfermarkt. Früher Vogel fängt den Wurm. Gut für uns: Parkplatzsuche+Finden kein Problem, Anreise ohne nennenswerte Hindernisse. Doch, eines: die Landschaft vor Meißen aus Richtung DD kommend ist so schön, dass man schon mal das Gasgeben vergisst. Später kommende Gäste der Porzellanstadt mussten viele Kilometer lang Schlange stehen, um überhaupt in die Stadt zu gelangen.
Der eigentliche Grund dieses sonntäglichen Ausflugs war ein Seifenstand mit befreundeter Siederin:

Image
Image

Ein wunderbarer Tag mit türkischem Imbiss, Kugeleis und Wiederbegegnungen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir hat unser Treffen auch viel Spaß gemacht!!! Ich hoffe, wir können das ab und an mal wiederholen. Vielleicht zum Weinfest im Herbst?

Grüßele, Barbara