Montag, 12. Juni 2006

Meine

Es wurde wirklich Zeit. In Batzdorf hat Simone meine erste Filzseife angefertigt. NUR FÜR MICH!!! Das Prachtstück wird ab sofort in meiner Dusche hängen. Es dient allerdings nicht nur der Erbauung. Es soll nach erfolgreicher Anwendung dem interessierten Marktbesucher/Kunden zeigen, wie süß so ein Stück Filzseife nach ca. 4-monatiger heftiger Benutzung immer noch aussieht. Es ist zwar kleiner, aber trotzdem attraktiv. Alle fein ziselierten Muster sind immer noch erkennbar. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

Image

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach Seife
Einfach Filz
Einfach schön

Barbara

macsoapy hat gesagt…

Einfach Gabi

gracefruit hat gesagt…

Einfach schön Gabi! ;)

filzela hat gesagt…

Wunderschön!
Gibt in 4 Monaten auch ein Foto für uns, deine treuen Blogleser(innen)?
Lg
Ela

macsoapy hat gesagt…

Hallo Ela, ja, das werde ich bestimmt machen. Und "Bergfest"-Fotos werde ich auch aufnehmen. Für Batzdorf hatte Simone die gebrauchte Seife ihres Sohnes geopfert. Die sah aus wie ein kleiner Schlüsselanhanger.