Samstag, 22. Juli 2006

34 DD

Eine Filzseife, die an einem BH hängt. Was soll das erzählen?

Ich werde es Euch verraten:

Wenn ein durchschnittlicher Mann, in unserem Fall aus Buffalo/USA, im Internet nach Bildern sucht - sagen wir mal von schlanken Frauen mit goßen Brüsten - welchen Suchbegriff würde er in die Google-Bildersuche eingeben? Er tippt zum Beispiel mit gierigen Fingern folgende Kombination auf seiner Tastatur: 34 DD.

Was er zu sehen bekommt, ist u.a. das Foto dieser Filzseife mit Tulpen-Muster. Danke, Du unbekannter Mensch aus Buffalo, Du hast mir erstmals beim Lesen meiner Webseiten-Statistik die Lachtränen in die Augen getrieben.



Probiert es aus: Suchbegriff 34 DD in der Google-Bildersuche. (Wenn man übrigens das Leerzeichen weglässt, also 34DD eingibt, dann ist die Jagd nach scharfen Fotos etwas erfolgreicher, aber nur unwesentlich.)

Keine Kommentare: