Montag, 24. Juli 2006

Kyrillisch

Kyrillisch ist eine Art Chiffriersystem der Ossis, die (in meinem Fall 11 Jahre) Russisch lernen mussten und somit diesen im osteuropäischen Raum verbreiteten Zeichensatz beherrschen.

Und das ist gut so.

Image

Kommentare:

jeichhor hat gesagt…

11? wie geht denn 11?
5jahre pos + eos + ?
bei mir waren es 7,5 pos erweitert - es ist immer wieder witzig wenn man nach so langer zeit ein russisches www bauen muss: man versteht sogar ein wenig.

macsoapy hat gesagt…

5. - 12. Klasse sind 8 Jahre + 3 Jahre an der Uni - macht zusammen 11!
Aber viel ist nicht hängen geblieben.

chaosqueen hat gesagt…

Ich hatte 3. Im wilden Westen (naja, eigentlich eher im kühlen Norden), und es reicht tatsächlich noch, um nicht doof zu sein. ;)

macsoapy hat gesagt…

Jaaaa, ich mag kluge Wessis, gibt's 'ne Menge. Was zu beweisen war.