Sonntag, 9. Juli 2006

Warten auf den Anruf

Nicht nachvollziehbare Entscheidungsunlust in einer der berühmtesten Chefetagen Deutschlands. Viele Menschen aus meinem engsten Kreis warten auf den einen Anruf, der unser Leben berühren wird. Ich erwische mich, dass ich beim Klingeln des Telefons erschrecke. Durch meinen Körper rasen dann kleine, zuckende Blitze.



Elke geht es nicht anders. Gestern hat uns beide die Konfektionierung einer Seifenbestellung abgelenkt. Ein Brautpaar, das demnächst heiraten wird, folgt einem originellen Trend und orderte Gastgeschenke und Tischkarten in einem. An der Lösung dieser Aufgabe habe ich lange gefeilt. Das Design sollte geschmackvoll, ausgeschlafen und in der Optik einmalig sein. Unter diesem Anspruch geht es einfach nicht. Bei mir zumindest.

Keine Fotos. Die Gründe liegen auf der Hand.

Keine Kommentare: