Donnerstag, 30. November 2006

Die Neue

einen Post weiter unten hat einen Namen. Und ein Label. Früchte im Schnee. Ab übermorgen wird sie in Kundenhände wandern. Die dürfen sich freuen. Weil - ich habe heute probegeduscht. Cremig.
Wer die also haben will, muss live nach Dresden kommen bzw. Barbara, Elke, Sylke oder florambiente heißen.
Oder diesen Post lesen und mir schreiben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke fürs Reservieren! Falls die kreative Dame weit hinten auf der anderen Elbseite nicht zu gierig ist, würde ich mir mit ihr auch ein Stück teilen. Schließlich hab ich ja einen heißen Draht zu einer Seifensiederin, da bekomm ich ab und an mal ein schönes Stück und kann deshalb großzügig sein.

Dankbare Grüße, Barbara

www.probe-zeit.de hat gesagt…

ICH??? Gierig??? Nie und nimmer! Teilen ist durchaus o.k., aber jetzt muss ich erstmal für das leibliche Wohl der, zur Marktfrau mutierten, Siederin sorgen!

florambiente hat gesagt…

Nö, der Schuh "Gierig" paßt mir.
Wir haben uns aber mittlerweile telefonisch einigen können, das wir im NOTFALL auch teilen würden.
Schöne Grüße über Rhein und Elbe weg,
C.

macsoapy hat gesagt…

Hört auf zu streiten. Ihr kriegt alles was.