Sonntag, 26. November 2006

Früchte im Schnee


Das ist der Name des Parfümöls, das ich für diese Seife verwendet habe. Ich suche einen neuen Namen.

HILFEEEEEEE. Help me find a new name for this soap.

Kommentare:

florambiente hat gesagt…

Gott, ist die schön.
Leider kenne ich den Duft nicht, von daher ist es schwer einen Namen zu finden. Mir fällt im Moment nur Paradiso ein. Nach dem Apfel aus dem Paradies mit seiner dunklen Geschichte.

Anonym hat gesagt…

Mir fällt grad gar nichts mehr ein - seit gestern schon. Aber ich wiederhole meinen Wunsch nach einem Reststück! Egal, wie sie heißen wird.

Haben wollen. Und jetzt geh ich weiter verpacken. Das fördert die Kreativität nicht, deshalb ist also grad kein Vorschlag von mir zu erwarten.

Grüßele, Barbara

florambiente hat gesagt…

Das Reststück würde mir wohl eher zustehen. Schließlich habe ich hier einen Kreativen Vorschlag eingebracht. Frau macsoapy, bitte um Beachtung s.o., bei der Vergabe von Reststücken.

macsoapy hat gesagt…

Danke Ihr beiden. Das Kind soll den Namen "Früchte im Schnee" bekommen.
Barbara bekommt ein Scheibchen, versprochen.
Frau Flora, ich gebe mir Mühe, auch für Dich ein Stück zu reservieren. Aber ich habe nur 4 Blöcke gemacht. Mehr soll es erstmal nicht geben.