Montag, 22. Januar 2007

Warmer Regen?


Vergangene Woche habe ich von besagter Frauenzeitschrift den fertigen Artikel samt Fotostrecke als PDF zum Lesen bekommen. Alles soweit in Ordnung. Bis auf die Tatsache, dass die Chefredaktion die Filzseifen ins Herz geschlossen hat und auch über dieses (der Leserschaft weitestgehend unbekannte) Wellness-Produkt berichten möchte.
Um nicht in Gefahr zu geraten, wöchentlich Produkte von einfach seife zu featuren, wird der Filzseifen-Bericht erst 14 Tage nach der Badepralinen-Reportage erscheinen.

Die Redakteure haben Angst, dass wir der Nachfrage unter Umständen nicht gewachsen sein könnten. Im Moment finden hier also strategische Vorbereitungen statt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gabi, nun sag schon wann und für welche Zeitung wir dann vor dem Kiosk campieren müssen!

Grüsse von der Koboldkatz