Freitag, 23. März 2007

Seifengruppe

Vor ca. 3 Wochen wurde bei flickr eine neue Gruppe gegründet rund um das schönste Thema der Welt: Seife. Es geht bei dieser Flickr-Gruppe nicht nur um handgemachte Seife, nein, die fotografische Sammlung ist viel freier gefasst. Von badenden Katzen über alte Reklame bis zu äußerst skurrilen privaten Bildern ist alles erlaubt. Einzige inhaltliche Klammer ist Seife. Auf diese Weise wurden dank der umtriebigen Gründerin dieses bemerkenswerten Pools schon heute an die tausend Bilder virtuell vereinigt.



Ein kleiner Ausschnitt ist in dem Mosaik zu sehen, das ich mit einem der flickr toys zusammengestellt habe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du,
tolle Seite! Werde wohl Stammleserin, jetzt wo ich auch selbst Seife mache... zwar erst 8 Stück, aber dafür auch insgesamt erst ca. 1 Woche lang ;) Danke dass du so eine tolle Webseite hast und für die super Infos... werd dir treu bleiben. Meine Seite ist noch im Aufbau, kannst ja bald mal reinschauen... LG Ulli, www.vogelproductions.de (testweise www.sprech-stun.de/vp)

macsoapy hat gesagt…

Hallo Du zurück,
da freue ich mich doch auf nette Seifenpläuschchen mit einer Gleichgesinnten. Hier ist es oft erstaunlich ruhig auf der Kommentarebene. (Meine inzwischen zahlreichen Besucher tendieren offensichtlich zur Verschwiegenheit.)