Donnerstag, 29. März 2007

Wäschst du noch oder pflegst Du schon?

Alle aufmerksamen Leser vom Seifen-Fach werden es sofort bemerken: Ein Fehler hat sich eingeschlichen. NATÜRLICH VERWENDE ICH FARBSTOFFE. Ansonsten finde ich den Artikel sehr gelungen. Auf die Reaktionen im heimischen Dresden bin ich sehr gespannt. Von den Detonationen nach Erscheinen des letzten Presse-Artikels habe ich mich immer noch nicht erholt.
Die SAX ist übrigens das Dresdner Stadtmagazin - vergleichbar mit der Zitty in Berlin und erscheint monatlich.



(Wenn man das Bild anklickt, kann man den Text auch lesen.)

Kommentare:

gracefruit hat gesagt…

You're famous!

susanne hat gesagt…

Klasse Artikel, toll geschrieben, schön illustriert !
Gruß, Susanne (DaWanda)

macsoapy hat gesagt…

@ Beth
Not at all, Beth. But it feels good to read all those words about my products and my person as well.

@ Susanne
Hallo Susi, finde ich auch. Endlich mal ein Beispiel für informativen und unterhaltsamen Journalismus.

Gabi