Mittwoch, 3. Oktober 2007

Schottische Verführungen

Aus Schottland stammen nicht nur Dudelsäcke, Kilts bzw. das beliebte Gracefruit Parfümöl. Aus diesem stolzen Teil des vereinigten Königreichs kommen auch sehr landestypische Produkte, die eher dem leiblichen Wohl dienen.

An erster Stelle ist das Schottische Nationalgericht Haggis zu nennen, das vielleicht vom Hörensagen bekannt ist. An zweiter Stelle wird es dicht gefolgt von den sogenannten Tablets, einer toffeeartigen süßen Angelegenheit aus Zucker, Fett, Sirup, Kondensmilch und aromatischen Zusätzen.

Heute möchte ich mal Reklame machen für einen schottischen Online-Shop der ganz fabulöse Tablets in Gourmet-Qualtät herstellt, die ich auch schon probieren konnte und für gut befunden habe. Konsequenterweise heißen die Tablets dann FABLETS.

http://www.fablet.co.uk/

Ein guter Zahnarzt ist in jedem Fall empfohlen, aber das ist er sowieso.

Keine Kommentare: