Mittwoch, 3. Oktober 2007

Seifenverpackung in Kraftpapier

Macsoapy.de bietet allen Kunden, die auf der Suche nach originellen Seifenverpackungen sind, zwei neue Produkte an.

Flachbeutel aus Kraftpapier - für Preisbewusste UND
Blockbodenbeutel - innen gefüttert.

Je eine kleine Galerie mit Kraftpapierbeutel-Verpackungsideen (was für ein Wort) ganz neu bei THATSOAPSITE.

Ganz nebenbei habe ich jetzt ein Neuigkeit ausposaunt: Gracefruit und ich arbeiten seit Wochen an einer neuen, zweisprachigen Seite, die noch nicht ganz fertig ist, aber immerhin schon präsentabel daherkommt.
Die verschiedenen Kategorien werden stündlich gefüllt. Seit gestern habe ich unter "News" einen Blog eingerichtet, der bereits eine Kommentarfunktion hat und einen RSS-Feed. Es gibt einige Seifenrezepte und das erste Tutorial ist immerhin fotografiert und geschrieben.

So - stay tuned for more.

Keine Kommentare: