Freitag, 23. November 2007

Seifenverpackungen aus Papier

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - Seifenverpackungen aus Papier kommen sehr unterschiedlich daher: schlicht oder edel, nach Auferksamkeit schreiend oder stilvoll Ton in Ton.

Mich fasziniert dieses Thema von Anbeginn meines Seifensiederlebens. (Es gibt sogar Menschen meiner näheren Umgebung die behaupten, dass ich Seife nur zum Vorwand mache, um immer neue Seifenverpackungen zu kreieren.)

Deshalb gibt es seit heute bei THATSOAPSITE eine neue Galerie mit Ideen für Seifenverpackungen aus Papier. Diese Galerie wird hoffentlich bald größer werden und allen Seifen- und Verpackungssüchtigen Anregungen geben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich bin auch begeisterte Seifensiederin, allerdings noch in den Anfängen.
Ich suche dieses tolle dünne Papier wo seifen oft kunstvoll eingepackt sind, so mit Falten und so. Hast du ne Ahnung wo ich das im Internet herbekomme? Vielleicht mit eigenem Aufdruck?
Die Seite thatsoapsite findet mein browser leider nicht, ist der link korrekt?
viele grüße aus dem süden
sheila