Montag, 7. Januar 2008

Alles neu bei einfachseife

Es war eine tour de force in den letzten 6 Tagen. Seit über einem Jahr steht das Versprechen an mehrere meiner Kunden und an mich selber. Heute in den ganz frühen Morgenstunden habe ich die alte Homepage von einfachseife vom Server gelöscht und eine nagelneue Website hochgeladen.

Die Verbesserungen auf einen Blick:

  • Es gibt endlich ein Warenkorbsystem/Einkaufswagen. Einfachseife ist nun ein "richtiger" Seifenshop.
  • Seit Ende vergangenen Jahres hat einfachseife ein Logo. Design: Steffen Knopek von Knopek Clauß Design. Das Logo ist auf der neuen Homepage im Header zu sehen, wird ab sofort sukzessive auf allen Produkt-Verpackungen erscheinen.
  • Die Homepage hat ein komplett neues Design. Eine neue Navigationsstruktur (u.a. einzelne Produktseiten) und ein Kontaktformular für Händler/Wiederverkäufer bzw. Kunden sorgen für Benutzerfreundlichkeit.
  • Die neue Website hat ein Blog. Das soll auf keinen Fall diesem Blog Konkurrenz machen. Es wird vielmehr als Nachrichtenbrett verwendet. Dort werden neue Produkte angekündigt ebenso wie Termine und Wissenswertes für meine Kunden.
Die traurige Nachricht

Über all dem nächtelangen Rumsitzen vorm Computer habe ich macsoapy.de einen Tag zu spät für die Kunden im neuen Jahr geöffnet. Entschuldigung. Das ist im Eifer des Gefechts passiert. Ab sofort kann man sich wieder dem organisierten Parfümöl-Kaufrausch hingeben.

Kommentare:

Anabela hat gesagt…

Liebe Gabi,
die Seite ist super schön geworden. Was anderes hätte ich von Dir aber auch nicht erwartet ;)
Liebe Grüße, anabela

macsoapy hat gesagt…

Danke, liebe Anabela!
Ich habe viel Spaß beim Webseitenbau und kann nie genug davon bekommen. Das nächste Projekt steht schon wieder in den Startlöchern.
Gabi

Anabela hat gesagt…

Mensch, bis Du fleißig! Da bin ich aber mal gespannt :)