Mittwoch, 9. Januar 2008

Seifenverpackung - 3 tolle Seiten mit Verpackungsideen




Geschenkverpackungen oder Verpackungen für handgemachte Seife brauchen manchmal das gewisse Etwas. Hier sind meine 3 Top-Links.

  1. Verpackungskunst - Es geht zwar nicht um Seife speziell, aber Wrap-Art bietet 13 Gallerien mit Verpackungsideen, die ausführlich beschrieben werden. Mit reichlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
  2. Das Verpackungslabor - Die Seite ist in Japanischer Sprache, aber man kann trotzdem sehr tief eintauchen. Es gibt zu jeder Verpackungsidee ebenfalls eine Schritt-für Schritt-Anleitung als Slide-Slide Show.
  3. 20 Ideen ein Stück Seife zu verpacken - Das und noch viel mehr bietet der Ponte Vedra Soap Shoppe. Einen Besuch wert ist die wachsende Zahl an Rezepten: Es gibt Seifenrezepte, Lippenbalsam-Rezepturen, Rezepte für Shampoos, Scrubs, Badebomben, Lotionen, Badepralinen, Bodybutter etc.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Nacharbeiten !!!!!!

Keine Kommentare: