Mittwoch, 23. Januar 2008

Die grüne Zauberin

Heute poste ich nur einen Link.

Ein Fotograf hat seine Schwester, eine Seifensiederin, bei der Arbeit fotografiert. Folgendes kann man in drei Bildergalerien betrachten:

Seifenherstellung
Das Verpacken von Seife
Das Seifen-Studio

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor etwa 3 Jahren das erste Mal auf dieser Internetseite war und mich nicht satt sehen konnte an den fantastischen Bildern. Ich hoffe, Euch geht's auch so.

Das ist, der Vollständigkeit halber, der Link zum Webshop: The Greeen Witch.

2 Kommentare:

traumschaumseife.blogspot.com hat gesagt…

Tolle Fotos!
besonders gut hat mir aber "Porch" gefallen, schade, dass er (oder sie?) gestorben ist.

macsoapy hat gesagt…

"There are a few simple truths.
And the dogs know what they are."
Das ist besonders schön.