Montag, 3. März 2008

Die Frau, die das sehr gut konnte


So etwa beschreibt Boris Becker seine Zusammenarbeit mit Julia-Maria Köhler in dem brandneuen Werbespot für Pokerstars, das seit 2 Tagen auch im Fernsehen zu sehen ist.

Julia ist das Gesicht von einfach seife. Sie gehört zur seltenen Gattung akademisch ausgebildeter Schauspielerinnen, die professionell tanzen können. Auf obigem Foto lässt Sie sich als Prinzessin von unserer Salzseife "Salty Frog" küssen.

Hier kann man sich den kompletten Werbespot online ansehen.
Dieser Link führt zu einem Making-Of-Video.

Der Vollständigkeit halber und weil's so schön ist, hier noch der Link zu einem älteren Werbespot, der immer noch im US amerikanischen Fernsehen läuft. Julia ist das tanzende Mädchen in dem Video Mannequin.

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Das war aber auch wirklich ein Glück für Bobbele, dass die Frau das so gut konnte!
Mannomann.....
Und wie doof, dass er sie "sausen" lässt...bei ihrer Ausstrahlung! ;-)

macsoapy hat gesagt…

Ich finde den Spot ebenfalls witzig und die Pokerfans offensichtlich auch, wie man an den vielen positiven Kommentaren erkennen kann.
G.

Traumschaumseife hat gesagt…

Oh,

du hast mich ja verlinkt... freu freu! Das ist sehr lieb von dir.
Ich hoffe, dass ich bald mal mehr Zeit finde, seifensiederinnenrelevante Beiträge zu liefern.

Liebe Grüße von Göttingen nach Dresden