Freitag, 7. März 2008

Was ist Seife wirklich?


Seife ist ein scheues Lebewesen und ein Frustrationsmittel.
Kernseife ist ein Abfallprodukt der Chronometerherstellung.
Antiwaschisten sehen in Seifenherstellern ihre Hauptfeinde.

Wer jetzt glaubt, Frau Macsoapy ist endgültig durchgenallt, der hat nur bedingt recht. Frau Macsoapy sagt:

Vivat STUPIDEDIA und KAMELOPEDIA!
Vergiss Wikipedia - zumindest, wenn Du mal richtig lachen willst.

1 Kommentar:

Traumschaumseife hat gesagt…

Ja,
der Terrorfaktor der von Seife jeglichen Dufts und Couleur ausgeht, sollte nicht unterschätzt werden! Seit ich hier in Gö Seife siede, wurden Personen gesichtet, die kiloweise Seifenstücke am Gürtel trugen. Zu Explosionen ist es allerdings noch nicht gekommen.
Die ortsansässigen Apotheker schätzen die Wahrscheinlichkeit des vermehrten Auftretens dieser Selbstmordseifenattentäter sehr hoch ein und geben Laune* und Glück* nicht mehr an Hobbyseifensiederinnen aus. der Farbendealer nebenan tuts. lässt sich aber zu Überwachungszwecken jeweils ein Stück der Charge aushändigen.

* Namen von der Redaktion geändert

Tolle Links, Gabi, ich hab´mich schiggelich gelacht :-)