Dienstag, 3. Juni 2008

Neuer Hausbewohner


Sieben Jahre hat mein alter G4 treue Dienste geleistet. Er hatte nie Viren oder Kinderkrankheiten. Er war zuverlässig, freundlich und erstaunlich flexibel. Nach dieser arbeitsreichen Zeit hat sich mein treuer Begleiter den Ruhstand redlich verdient.

Der neue Hausbewohner heißt iMac, hat einen 24" Bildschirm, in dem sich der der komplette Rechner befindet, rechts oben am Monitor der Slot für DVD oder CD. Es gibt eine Mighty Mouse, eine am oberen Rand eingebaute Webcam (namens iSight) eine Fernbedienung und eine Alu-Tastatur.

In den nächsten Tagen liegt bei macsoapy die Betonung auf der ersten Silbe. Der neue Hausbewohner hat meine ganze Aufmerksamkeit.

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Und dabei kann er noch nicht einmal den Müll runterbringen... ;-)

macsoapy hat gesagt…

Er kann immerhin den Papierkorb entleeren.
Das ist doch was.

Anonym hat gesagt…

Liebe Traumschaumseife,

sei nachsichtig - er ist ein ER!

Liebe Grüße, Barbara

Traumschaumseife hat gesagt…

Höhö.....Wie seid Ihr denn drauf?
Ich bin bestimmt nachsichtig.
Aber was macht die Flasche Sekt da? Die kann "ER" nun wirklich nicht trinken, was gibt es denn da für Alternativen? ;-)

Liebe Grüße Barbara und Gabi,
Claudia

macsoapy hat gesagt…

Der Sekt ist allerfeinster Champagner. Und der ist (natürlich) nur für mich!!!!!!!!!