Montag, 2. Juni 2008

Zeitungsartikel über Seife


Und zwar in der Monatszeitschrift Natur & Heilen, Ausgabe Juni 2008. In dem Artikel gibt es neben den altbekannten Floskeln, die jeder Seifensieder gebetsmühlenartig runter rasseln kann, eine Anleitung zum Trinken von aufgelöster Olivenölseife als Mittel zur sanften Darmreinigung. Außerdem wird an Seifenzäpfchen erinnert, die in früheren Zeiten der Beseitigung von Verstopfungen gedient haben sollen.

Es gibt in dem Artikel außerdem eine Linkliste zu 6 Webshops mit handgemachter Seife. Zusätzlich wurden die Telefonnummern der Shopbetreiber abgedruckt. Einfach Seife wird auf diese Weise zwei Mal aufgeführt.

Resultat: Hier klingelt das Telefon, oft. Ich übe mich in Telefonberatung, da viele Leser der Zeitschrift offensichtlich das Internet nicht benutzen. Aber ich habe immerhin auf diese Weise über die Veröffentlichung erfahren und konnte mir ein Exemplar der Zeitschrift kaufen.


Keine Kommentare: