Donnerstag, 3. Juli 2008

Seifenmassen

Hier ist alles o.k.
Leider wenig Zeit zum Bloggen.

Heute gibt es mal wieder einen Foto Link.

Lisa, eine Seifenmacherin aus Texas und eine meiner Flickr-Kontakte, hat zusammen mit einer Freundin die Sun Feather Soap Factory besucht und beeindruckende Fotos gemacht. Handgemachte Seife in riesigen Chargen - oh my god.


Das sind Ihre Fotos.

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Wie? Du rührst deine Seife noch nicht mit 'nem Paddel????
Sowie du auch so große Chargen herstellst komme ich auch und mache Fotos, versprochen.
Aber bessere, wo ich doch jetzt endlich meine erträumte digitale Spiegelreflex in den Händen halte :-)

Liebe Grüße von der Leine an die Elbe,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Klar paddelt sie! Wahrscheinlich wußte sie bisher nur nicht, daß das so heißt!!

Grüße vom Großen Parmensee an die Leine, Barbara

macsoapy hat gesagt…

Hallo Claudia,
wer sagt eigentlich, dass ich nicht mit einem Paddel die Seife rühre?!

Immerhin war ich mehrere Jahre Leistungssportlerin und bin gepaddelt, tatsächlich!

(Obwohl es Menschen gibt, die behaupten, ich sei unsportlich, spricht diese Tatsache faktisch dagegen.)

Grüße von der Elbe und der Weißeritz an die Leine und den Parmensee.

Gabi

Anja hat gesagt…

Danke für den Link !
die Schneidevorrichtung ist genial ! Und so einen Topfhalter könnte ich gut gebrauchen. "gg"

LG Anja